Meldungen

2 Ergebnisse
Meldungen als RSS Feed

The winner takes it all

34 Gewinner der GfK-Umfrage ermittelt

2006-05-10 In diesem Jahr nahmen 4.812 Leser an der Umfrage teil, die wir zum siebten Mal auf digitalkamera.de, für die “Gesellschaft für Konsumforschung“, durchgeführt haben. Die Umfrage richtete sich ausschließlich an Besucher, die bereits eine Digitalkamera besitzen, um zu ermitteln, wozu Digitalkameras genutzt werden und welche Erfahrungen mit Ihnen gemacht wurden. Unter allen Teilnehmer wurden Preise in einem Gesamtwert von über 3.600 EUR verlost. Leider konnten wir noch nicht alle Preise versenden, da wir noch auf Adressen einiger Gewinner warten. mehr … 


GfK Logo

Fototipps unplugged

digitalkamera.de-Fototipps als Buch erschienen

2004-03-12 Seit fast fünf Jahren gibt es nun schon die Rubrik "Fototipps" auf digitalkamera.de, die alle 14 Tage um einen "Tipp der Woche" erweitert wird. Neben Tipps zu den Grundlagen der Fotografie (Wie wirkt sich Belichtungszeit, Blende, Brennweite usw. auf das Bildergebnis aus?) und spezielleren Tipps, beispielsweise zur Weiterverarbeitung auf dem PC, stellte das weite Thema "Bildgestaltung" einen Schwerpunkt innerhalb der Fototipps dar. Ein Thema, das viele Leser sicherlich auch einmal mit Abstand vom PC bequem im Sofa oder in der Badewanne, in einem Café, im Urlaub oder auf dem Weg dorthin lesen möchten. Das ist jetzt möglich, ohne den eigenen Farbdrucker zu strapazieren, denn jetzt gibt es 55 digitalkamera.de-Fototipps zur Bildgestaltung als hochwertig gedrucktes Buch im handlichen Taschenbuchformat. Das Buch kostet 15,95 EUR und ist ganz normal im Buchhandel erhältlich, aber natürlich auch über unsere Buchtipps-Rubrik, in der Sie wie üblich weitere Informationen sowie mehrere Innenseiten im Original-Layout finden. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Jürgen Rautenberg: Fotos digital - Tipps für die Bildgestaltung [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]
Weitere anzeigen

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach