Anpassungen

Firmwareupdates für Fujifilm FinePix X100 und X-Objektive

2013-11-08 Fujifilm stellt sowohl für die FinePix X100 als auch für alle Objektive des X-Systems neue Firmwareupdates bereit. Die X100 wurde erst vor kurzer Zeit mittels Firmwareversion 2.00 um zahlreiche Funktionen erweitert, die neue Version 2.01 hingegen behebt nur einen Fehler eben einer dieser neuen Funktionen. Die neue Objektiv-Firmware hingegen macht die Linsen fit für die X-E2, die in diesen Tagen auf den Markt kommt. mehr … 


Fujifilm FinePix X100 [Foto: MediaNord]

Spiegellose Systemkamera

Fujifilm stellt mit der X-E2 das Nachfolgemodell der X-E1 vor

2013-10-18 Mit der X-E2 bekommt die X-E1 als erstes Modell des X-Systems eine Nachfolgerin. Über 60 Punkte will Fujifilm insgesamt verbessert haben und hat dabei laut eigenen Angaben das Feedback zahlreicher Anwender eingehen lassen, um die größten Kritikpunkte auszumerzen. So verfügt sie nun über einen deutlich schnelleren Hybrid-Autofokus, einen verbesserten Sensor sowie einen größeren Bildschirm. mehr … 


Auch wenn man es ihr äußerlich kaum ansieht: Fujifilm will bei der X-E2 auf die Kritik an der X-E1 gehört und sie in über 60 Punkten verbessert haben. [Foto: Fujifilm]
Weitere anzeigen