Umtausch-Aktion für Netzteile von Kodak-Digitalkameras

1999-02-22 Die Eastman Kodak Company ruft auf freiwilliger Basis Netzteile zurück, die als Zubehör für die Modelle DC25, DC40, DC50 und DC120 angeboten wurden. mehr … 


Neue Firmware für Kodak DC220 und DC260

1999-01-04 Die aktuelle Firmware Version 1.06 bringt wieder einige kleinere Verbesserungen, beispielsweise eine schnellere Betriebsbereitschaft der Kamera nach dem Einschalten oder ein schnelleres Speichern der Bilder. Das Update bringt auch bestehende Kameras auf den aktuellen Stand, es kann von der Kodak Website heruntergeladen werden. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Canon PowerShot Pro70 jetzt verfügbar

1998-12-08 Bereits im März auf der CeBIT vorgestellt und für Spätsommer angekündigt, dann aber auf November/Dezember verschoben, sind jetzt erste Exemplare des neuen Canon Flaggschiffs im Handel erhältlich. Wir stellen Ihnen das Schmuckstück ausführlich vor. mehr … 


Canon PowerShot Pro70 [Foto:MediaNord] [Foto: Foto:MediaNord]

Kodak Digitalkameras DC260 und DC220 unterstützen iMac

1998-11-11 Neue Software enthält USB-Treiber für den iMac und Adobe Plug-in für andere Macintosh-Rechner. mehr … 


Knapp 125.000 Seitenaufrufe im September auf digitalkamera.de

1998-10-20 Der digitalkamera.de-Umbau für die zweisprachige Version führte in den vergangenen Tagen zu Problemen bei mehreren vom digitalkamera.de-Webserver verwendeten Datenbanken. Extrem hohe Zugriffszahlen im September machen eine Hardware-Aufrüstung der Server erforderlich. mehr … 


Neue Kodak DC210 Plus mit 8 MByte

1998-10-13 Die neue Kodak DC210 Plus ist eine überarbeitete Version der erfolgreichen DC210 und liegt mit dem Preis von 1.300 DM bei erweitertem Lieferumfang noch unter dem bisherigen Preis des Vorgängermodells. mehr … 


Kodak DC210 Plus [Foto: Kodak] [Foto: Foto: Kodak]

Canon Powershot Pro 70 kommt später

1998-08-13 Eine unerfreuliche Neuigkeit für die Interessenten des künftigen Canon-Spitzenmodells Powershot Pro 70: Die Markteinführung in Deutschland wurde von Ende August auf Anfang November verschoben. Wir stellen Ihnen die Kamera dann an dieser Stelle noch ausführlich vor. Erfreuliches dagegen bei Kodak: Die DC220 und DC260 sind zwischenzeitlich (termingerecht) lieferbar und bei der weiterhin lieferbaren DC210 ist das Netzteil jetzt serienmäßig im Lieferumfang enthalten. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Kodak stellt die neuen Kameras DC220 und DC 260 vor

1998-06-17 So macht es Spaß: heute erhielten wir die erfreulich komplette Pressemitteilung über die neuen, äußerst leckeren Digitalkameras Kodak DC 220 und Kodak DC 260, die wenigen fehlenden Angaben waren dank anwesender und kompetenter Ansprechpartner schnell recherchiert und schon stehen beide Datenblätter fix und fertig auf digitalkamera.de zur Verfügung! Die deutschen Versionen beider Kameras werden ab Anfang August für 1.800 bzw. 2.400 DM erhältlich sein. Da die Datenblätter dieser Feature-Kameras ausführlich auf die Besonderheiten eingehen und wir die Kameras bereits am 20. Mai vorgestellt haben, sparen wir uns hier zunächst weitere Anmerkungen und versprechen Ihnen dafür, so bald wie möglich einen Anwendungsbericht über die völlig neue Scripting-Funktion der beiden Kameras nachzurureichen. mehr … (Jan-Markus Rupprecht)


Kodak DC260 [Foto: Kodak] [Foto: Foto: Kodak]
Weitere anzeigen