Zeitschriften, Einzelartikel und E-Books

2 Ergebnisse

Gedrucktes Buch

Recht für Fotografen – zweite Auflage

2013-09-16 Darf ich das fotografieren? Darf ich das Foto veröffentlichen? Wolfgang Rau – Rechtsanwalt und passionierter Hobbyfotograf – sagt in diesem Buch klipp und klar, was geht und was nicht. Man lernt anschaulich, in einer zusammenhängenden und aufeinander aufbauenden Gesamtdarstellung, seine Rechte und Grenzen beim Fotografieren kennen. mehr …

Gedrucktes Buch

Recht für Fotografen

2012-02-16 Darf ich das fotografieren? Darf ich das Foto veröffentlichen? Wolfgang Rau – Rechtsanwalt und selbst passionierter Hobbyfotograf – sagt in diesem Buch klipp und klar, was geht und was nicht. Der Leser lernt anschaulich, in einer zusammenhängenden und aufeinander aufbauenden Gesamtdarstellung, Seine Rechte und Grenzen beim Fotografieren kennen. mehr …

Suche