Photokina vom 26. bis 29. September 2018 in Köln

Tamron verlost 5.555 Tagestickets für die photokina

2018-09-01 Ein kleiner Tipp für alle, die auf die Photokina wollen: Karten gibt es entweder im Vorweg vergünstigt online (am besten einfach auf einen der Photokina-Banner auf digitalkamera.de klicken, dort registrieren und online kaufen). Oder versuchen eins der 5.555 Tagestickets zu ergattern, die Tamron verlost.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Logo der Photokina 2018 (26. bis 29. September 2018 in Köln). [Foto: Koelnmesse]

    Logo der Photokina 2018 (26. bis 29. September 2018 in Köln). [Foto: Koelnmesse]

Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Objektivhersteller Tamron auf der weltgrößten Foto- und Imaging-Messe photokina in Köln (26. bis 29. September) erneut mit einem vielfältigen Themenangebot, unter anderem aktuelle Tamron-Neuheiten am Touch-&-Try-Counter ausprobieren, eine Vielzahl hochkarätiger Fotografen auf der Tamron-Bühne, kostenloser Verleih-Service direkt am Tamron Messestand. Zur Eintrittskarten-Verlosung teilt Tamron in seiner Pressemitteilung mit:

Die Verlosung der kostenlosen Eintrittskarten findet auf Tamrons photokina-Webseite www.tamron.eu/de/magazin/photokina-2018 statt. Wer sich dort bis zum 16. September 2018 mit Namen und E-Mail-Adresse registriert, nimmt automatisch an der Verlosung der insgesamt 5.555 Tagestickets für die photokina 2018 teil. Die Gewinner werden ab dem 17. September per Zufallsverfahren ermittelt und erhalten einen Gutscheincode, der im Ticket-Shop unter photokina.de eingelöst werden kann. Die Eintrittskarte ist personalisiert und nicht übertragbar. Jeder Besucher erhält zudem einen kostenlosen Fahrausweis (2. Klasse) für den öffentlichen Nahverkehr innerhalb des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS)

 

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.