Live-Stream

Sigma-Produktpräsentation am 27.04.2021 um 14 Uhr auf YouTube

2021-04-23 Sigma plant erneut eine Produktpräsentation in einem YouTube-Livestream, der am kommenden Dienstag, den 27. April 2021 zu einer für Europäer sehr gut passenden Uhrzeit um 14 Uhr starten soll. Zwar verrät Sigma noch nicht, worum es sich handeln könnte, aber laut diversen Gerüchten könnte eine F1,4 lichtstarke 35mm-Festbrennweite für Sony E und Leica L vorgestellt werden, die ähnlich kompakt wie das Sony FE 35 mm F1.4 GM ausfallen soll.  (Benjamin Kirchheim)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Benjamin Kirchheim

Benjamin Kirchheim, 46, schloss 2007 sein Informatikstudium an der Uni Hamburg mit dem Baccalaureus Scientiae ab. Seit 1998 war er journalistisch für verschiedene Atari-Computermagazine tätig und beschäftigt sich seit 2000 mit der Digitalfotografie. Ab 2004 schrieb er zunächst als freier Autor und Tester für digitalkamera.de, bevor er 2007 als fest angestellter Redakteur in die Lübecker Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Kameratests, News zu Kameras und Fototipps.