Randnotizen

Olympus lädt ein zum HÄRTEFILMFESTIVAL (Drehbuch-Contest 2011)

2011-06-27 Seit vielen Jahren sind die Olympus Tough-Kameras erfolgreich im Markt etabliert. Die neuen TG-Modelle TG-810, TG-610 und TG-310 sind für beinahe jedes Abenteuer zu haben, weil sie stoßfest, wasserdicht, bruch- und frostsicher sind. Davon kann man sich ab sofort auch unter www.haertefilmfestival.de / .at / .ch überzeugen und für den toughsten Film stimmen. Wer darüber hinaus eine richtig gute Idee für ein eigenes Video hat, ist herzlich eingeladen, diese beim Contest einzureichen. Die beste Geschichte jeder Woche wird von Olympus produziert.  (Harm-Diercks Gronewold)

Hinweis Dieser Artikel wurde ursprünglich in unserem Blog-System veröffentlicht und später zur Archivierung automatisch in unser Redaktionssystem übertragen.

Der Drehbuch-Contest
Wer zeigen will, was er mit seiner Kamera drauf hat, sollte sich den Contest HÄRTEFILMFESTIVAL auf haertefilmfestival.de / .at / .ch nicht entgehen lassen: Einfach eine actionreiche Filmidee einreichen und die Jury überzeugen. Toughe Vorschläge, über die auch abgestimmt werden kann, gibt es auf haertefilmfestival.de / .at / .ch. Der Drehbuch-Contest läuft vom 27.6. bis zum 31.08.2011.

Voten, empfehlen und gewinnen
Beim HÄRTEFILMFESTIVAL gibt es Preise im Gesamtwert von über 5.000 EUR und die Videoproduktion der zum Wochensieger gekürten Ideen zu gewinnen. Außerdem sind alle eingeladen, über das härteste Video auf haertefilmfestival.de / .at / .ch abzustimmen. Wer votet und die Videos weiterempfiehlt, hat einmal pro Woche die Chance auf 100 EUR.

Ziel der Kampagne ist es, potentiellen Usern die Leistungsfähigkeit der Tough-Serie mit aufmerksamkeitsstarken Videos näherzubringen. Durch die Konzentration auf Online wird innerhalb kürzester Zeit eine hohe Reichweite gewährleistet. Zentrale Elemente sind daher die DACH-Kampagnenseiten und Facebook. Darüber hinaus wird der Contest mit Print- und Onlinewerbung sowie POS-Material unterstützt.

Weitere Infos zum Härtefilmfestival unter: haertefilmfestival.de / .at / .ch und www.facebook.com/olympusDACH

Kommentare

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.