Präsentation der "Wow"-Kamera?

Olympus-Produktankündigung im YouTube-Livestream

2021-10-20 Für kommenden Mittwoch, den 27. Oktober 2021, plant OM Digital Solutions um 14 Uhr eine Präsentation auf YouTube. In dem etwa zehnminütigen Video wird vermutlich die neue "Wow"-Kamera angekündigt, von der schon länger die Rede ist. Aufgrund der Kürze der Präsentation wird es aber wohl eher eine Art Entwicklungsankündigung sein und keine ausführliche Produktvorstellung mit allen Details.  (Benjamin Kirchheim)

  • Bild Ankündigungs-Teaser von OM Digital Solutions. [Foto: OM Digital Solutions]

    Ankündigungs-Teaser von OM Digital Solutions. [Foto: OM Digital Solutions]

Derzeit gibt es nur eine Teaser-Website (siehe weiterführende Links) und noch keinen YouTube-Link. Das Video werden wir hier einbinden, sobald der Link bekannt ist und selbstverständlich werden wir im Anschluss an die Präsentation über das neue Produkt auf digitalkamera.de berichten.

Nils Häussler, Produktmanager bei OM Digital Solutions, und Andreas Jürgensen vom Systemkamera Forum veranstalten zudem am Donnerstag, den 28. Oktober, ab 19 Uhr einen Olympus Live Stammtisch auf YouTube, bei dem sie die dann bekannten Neuigkeiten besprechen werden und live Fragen beantworten.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Beim Rollei Summer Black Friday bis zu 75 % sparen

Beim Rollei Summer Black Friday bis zu 75 % sparen

Sichern Sie sich ab sofort bis zu 75 % Rabatt auf Actioncams, Objektive, Rucksäcke, Filter, Stative, LED-Lichter u.v.m. mehr…

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Objektiv-Simulatoren für Brennweiten, Bildwinkel und Schärfebereich

Sich vorzustellen, wie der Bildwinkel einer Brennweite aussieht, ist schwer. Die Lösung: Objektivsimulatoren. mehr…

Mit dem Canon Summer bis zu 300 Euro sparen

Mit dem Canon Summer bis zu 300 Euro sparen

Die Aktion umfasst die Canon EOS R6 und sieben RF-Objektive sowie die autonome Kamera Canon PowerShot PX. mehr…

Calumet PhotographicDie Testberichte sponsert Calumet – Ihr Spezialist für alles was das Fotografen- und Videografenherz begehrt. Mit Filialen in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart.

Autor

Benjamin Kirchheim

Benjamin Kirchheim, 44, schloss 2007 sein Informatikstudium an der Uni Hamburg mit dem Baccalaureus Scientiae ab. Seit 1998 war er journalistisch für verschiedene Atari-Computermagazine tätig und beschäftigt sich seit 2000 mit der Digitalfotografie. Ab 2004 schrieb er zunächst als freier Autor und Tester für digitalkamera.de, bevor er 2007 als fest angestellter Redakteur in die Lübecker Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Kameratests, News zu Kameras und Fototipps.