Photokina 2008

Live-Berichterstattung von den Presseveranstaltungen und von der Messe

2008-09-13 Dieses Jahr wird die Photokina einige Überraschungen bereithalten. Unseren Photokina-Blog wollen wir dazu nutzen, quasi in Echtzeit von und über die Presseveranstaltungen zu berichten. Bereits am Sonntag (21.09.) werden wir erste Eindrücke der Panasonic G1 mitteilen, und der Montag (22.09.), der Tag vor der eigentlichen Messeöffnung, wird als "Pressetag" ganz sicher einige interessante Neuigkeiten bereithalten.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild  [Foto: Jan-Markus Rupprecht]

Hinweis Dieser Artikel wurde ursprünglich in unserem Blog-System veröffentlicht und später zur Archivierung automatisch in unser Redaktionssystem übertragen.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.