Live Stream aus London

Fujifilm X Summit Livestream ab 21 Uhr hier und auf YouTube

2020-02-04 Fujifilm verspricht spannende Neuigkeiten zu Trends und Entwicklungen aus dem Hause Fujifilm und der Foto-Branche. Nachdem im vergangenen Jahr der X Summit bereits in Dubai und Tokio für Begeisterung gesorgt hat, findet das erste Event in diesem Jahr heute in London statt. Im Fujifilm-eigenen „House of Photography“ findet auch diesmal wieder eine Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Experten bestehend aus X-Photographern, Fotojournalisten und dem japanischen Fujifilm Management statt. Wie auch zuletzt ermöglicht Fujifilm allen Interessierten die Teilnahme via Livestream.  (Jan-Markus Rupprecht)

Update: Die Aufzeichnung des Live-Events ist online. Die ersten 30 Minuten sind aber nur der sich wiederholende Vorspann, der am Veranstaltungstag ab 20:30 Uhr gezeigt wurde. Spulen Sie im Video direkt auf die 30. Minute vor, um den Beginn der Veranstaltung zu sehen.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.