Randnotizen

Foto-Impressionen der neuen Olympus PEN Produkte

2011-06-30 Aus den Vitrinen der Olympus-Vorstellung frisch in unser Blog: weitere Fotos der Olympus-Neuheiten:  (Jan-Markus Rupprecht)

Hinweis Dieser Artikel wurde ursprünglich in unserem Blog-System veröffentlicht und später zur Archivierung automatisch in unser Redaktionssystem übertragen.

  • Für die Olympus PEN E-PL3 und E-PM1 wird es von Olympus Unterwassergehäuse geben (nicht für die E-P3).
  • Viele schöne Accessoires waren zu sehen: Aufwändige, modische Kameratragegurte und Kamerataschen sowie austauschbare Griffstücke für die E-P3.
  • Prototypen der neuen Objektive.
  • Der neue Schwenk-Aufsteckblitz Olympus FL-300R

 

P6290129P6290131P6290132P6290133P6290134P6290136P6290137P6290139
  • Bild  [Foto: Jan-Markus Rupprecht]
Kommentare

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.