Männerspielzeug

DJI Mini 3 Pro, Smart Controller und DJI Mic – Tests in Vorbereitung

2022-05-10 Heute kam ein wirklich nettes Paket von DJI. Darin enthalten ist die nagelneue Drohne DJI Mini 3 Pro, die wir sehr zeitnah testen werden. Ebenfalls angefragt hatten wir den Smart Controller, eine Luxus-Fernbedienung mit Bildschirm und HDMI-Ausgang, zu der wir immer schon mal einen Praxis-Test machen wollten. Auch mit im Paket: die dazu dazu kompatible Drohne Air 2S. Und dann ist das im letzten Herbst vorgestellte Funk-Mikrofon DJI Mic jetzt lieferbar. Das ist nicht nur eine einfache 2-Kanal-Funkstrecke für Video-Anwendungen, sondern die Mikrofone haben auch internen Speicher und zeichnen den Ton in hoher Qualität intern auf. Die Tests erscheinen in den nächsten Tagen und Wochen.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Testgeräte-Lieferung von DJI: Mini 3 Pro inkl. Fly More Kit, Air 2S samt Smart Controller sowie die neue 2-Kanal-Funkstrecke DJI Mic. [Foto: MediaNord]

    Testgeräte-Lieferung von DJI: Mini 3 Pro inkl. Fly More Kit, Air 2S samt Smart Controller sowie die neue 2-Kanal-Funkstrecke DJI Mic. [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vergleichstest: Die besten Kameras aller Klassen für 1.000 €

Vergleichstest: Die besten Kameras aller Klassen für 1.000 €

Die besten Kameras aller Klassen für ein Budget von maximal 1.000 Euro im großen digitalkamera.de-Vergleichstest. mehr…

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Sitzung oder Schulung als Hybrid-Veranstaltung durchführen

Teilnehmer vor Ort mit extern zugeschalteten Teilnehmern zu verbinden ist gar nicht allzu aufwändig. mehr…

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

In Lightroom Classic mehrere Fotos mit bekannten Dateinamen finden

Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus einer Liste mit Dateinamen alle Fotos auf einmal finden und weiterverarbeiten können. mehr…

Mit dem Elgato Cam Link 4K die eigene Kamera zur Webcam machen

Mit dem Elgato Cam Link 4K die eigene Kamera zur Webcam machen

Wir klären darüber auf, worauf Sie beim Anschluss des Geräts und den Kameraeinstellungen achten sollten. mehr…

Calumet PhotographicDie Testberichte sponsert Calumet – Ihr Spezialist für alles was das Fotografen- und Videografenherz begehrt. Mit Filialen in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart.

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 57, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.