Männerspielzeug

DJI Mini 3 Pro, Smart Controller und DJI Mic – Tests in Vorbereitung

2022-05-10 Heute kam ein wirklich nettes Paket von DJI. Darin enthalten ist die nagelneue Drohne DJI Mini 3 Pro, die wir sehr zeitnah testen werden. Ebenfalls angefragt hatten wir den Smart Controller, eine Luxus-Fernbedienung mit Bildschirm und HDMI-Ausgang, zu der wir immer schon mal einen Praxis-Test machen wollten. Auch mit im Paket: die dazu dazu kompatible Drohne Air 2S. Und dann ist das im letzten Herbst vorgestellte Funk-Mikrofon DJI Mic jetzt lieferbar. Das ist nicht nur eine einfache 2-Kanal-Funkstrecke für Video-Anwendungen, sondern die Mikrofone haben auch internen Speicher und zeichnen den Ton in hoher Qualität intern auf. Die Tests erscheinen in den nächsten Tagen und Wochen.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Testgeräte-Lieferung von DJI: Mini 3 Pro inkl. Fly More Kit, Air 2S samt Smart Controller sowie die neue 2-Kanal-Funkstrecke DJI Mic. [Foto: MediaNord]

    Testgeräte-Lieferung von DJI: Mini 3 Pro inkl. Fly More Kit, Air 2S samt Smart Controller sowie die neue 2-Kanal-Funkstrecke DJI Mic. [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.