Jens Brüggemann

Portugal-Algarve-Workshop: Beauty-, Fashion- & Erotic (1 Wo. )

Ich war 2016 dort vor Ort: habe Hotels getestet, Locations gesucht, selber Fotos gemacht und die Möglichkeiten, dort einen Fotoworkshop durchzuführen, ausgelotet. Das Resultat: Ich bin mehr als begeistert! Die Gegend bietet sich hervorragend für Beauty-, Fashion- und Erotic-Fotos an und das von mir getestete Hotel hat sich als ein Juwel herausgestellt (Top-Lage, hervorragendes Essen, sehr schöne Anlage). Grund genug, in 2017 hier den ersten Portugal-Workshop unter meiner Regie durchzuführen! Natürlich wieder in Zusammenarbeit mit Calumetphoto Düsseldorf.

  • Bild Workshop an der Algarve-Küste: Ideal für BEAUTY, FASHION & EROTIC!

    Workshop an der Algarve-Küste: Ideal für BEAUTY, FASHION & EROTIC!

  • Bild Workshop an der Algarve-Küste: Ideal für BEAUTY, FASHION & EROTIC!

    Workshop an der Algarve-Küste: Ideal für BEAUTY, FASHION & EROTIC!

  • Bild Fotoworkshop mit Jens Brüggemann.

    Fotoworkshop mit Jens Brüggemann.

Locations: kilometerlange und bis zu 400m breite Sandstrände (sehr feiner, hell-gelber Sand), Yachthafen, schickes 4*-Hotel, alte Festungsmauern, lange Holzstege, Felshöhlen, Leuchttürme, Atlantik-Wellen, .. . >>Anmeldung: www. jensbrueggemann. de

Anfang Nov. 2017 • 1 Woche • Portugal, Algarve-Küste • 1.299, – € (inkl. MWSt)

Veranstaltungsart Fotoreise mit Workshop
Kategorien Aktfotografie, Menschen/Porträt, Reisefotografie
Zielgruppe Engagierte Amateurfotografen und Profis die sich weiterbilden wollen.
Ort Portimao, Spanien
Dozenten Jens Brüggemann – Fotokünstler, Werbefotograf und Fachbuchautor
Max. Teilnehmeranzahl 10
Termine 01. (19:00 Uhr) bis 08.11.2017 (11:00 Uhr)
Preis 1.299,00 €

Weiterführende Links


Seminare & Reisen

Kategorie
Anbieter
Titel,Ort und Kurzinfo