Objektiv-Vergleichstest

fotoMagazin Lange Makros für das Vollformat im Test

Nach dem ersten fotoMagazin-Test von Vollformat-Makroobjektiven mit kurzen Brennweiten in fotoMagazin 9/2012 wurden diesmal sämtliche verfügbaren Makros ab 70 Millimeter Brennweite in das Testlabor geholt. Dort wurden die 14 Kandidaten sowohl im Fernbereich als auch im Nahbereich ausführlich getestet.

Lange Makros für das Vollformat im Test Ausgabe 03/2013 ist im Februar 2013 bei Jahr Top Special Verlag erschienen.

Objektive

Alle passenden Objektive

Weitere Publikationen dieser Reihe

fotoMagazin ist das Magazin für Fotografie und Imaging - für Profis und Amateure. Fotomagazin berichtet über Highlights aus der Welt des Bildes: Profis verraten ihre Tricks und Starfotografen geben Einblicke in ihre aktuellen Arbeiten. Fundierte Technikberichte und Tests sowie spannende Reportagen über Top-Trends aus der Branche überzeugen Fotobegeisterte Monat für Monat. http://www.fotomagazin.de

Alle Publikationen dieser Reihe

Suche