Ratgeber-Artikel

fotoMagazin 287 Objektive im Test

Wer sich ein neues Objektiv für seine Spiegelreflex oder spiegellose Systemkamera zulegen will, hat nicht selten die Qual der Wahl. Denn selbst, wenn der Brennweitenbereich oder die Lichtstärke des Wunschobjektivs schon mehr oder weniger feststehen, stellt sich oft noch die Frage nach der Marke. Neben den sogenannten Originalherstellern, die eben nicht nur Objektive, sondern auch die dazu passenden Kameras produzieren, gibt es die Fremdhersteller, deren Schwerpunkt auf Objektiven liegt, die es nicht selten mit vielen verschiedenen Kameraanschlüssen gibt. In diesem umfangreichen Schwerpunktartikel zeigt die fotoMagazin-Redaktion einen Überblick über 287 Objektive und deren Qualität in kurzer prägnanter Form.

Internet-Preis

287 Objektive im Test Ausgabe 02/2013 ist im Januar 2013 bei Jahr Top Special Verlag erschienen.

Weitere Publikationen dieser Reihe

fotoMagazin ist das Magazin für Fotografie und Imaging - für Profis und Amateure. Fotomagazin berichtet über Highlights aus der Welt des Bildes: Profis verraten ihre Tricks und Starfotografen geben Einblicke in ihre aktuellen Arbeiten. Fundierte Technikberichte und Tests sowie spannende Reportagen über Top-Trends aus der Branche überzeugen Fotobegeisterte Monat für Monat. http://www.fotomagazin.de

Alle Publikationen dieser Reihe

Suche