E-Paper

OutdoorFotografie Herbst 2017

Die Herbstausgabe der "Outdoor Fotografie" bereitet den Leser auf eine besondere Zeit des Jahres vor, zumindest für Fotografen: Frühnebel, sanfte Sonnenstrahlen bei noch angenehmen Temperaturen und die ersten bunten Blätter. Der Herbst bietet ein wahres Feuerwerk an Fotomotiven. Zahlreiche Tipps für die Outdoor-Fotografie sowie Tipps für Herbstfotos im speziellen geben einen Vorgeschmack und Inspirationen für spannende Foto-Ausflüge. Wie setze ich mein Weitwinkel optimal ein, wie mache ich meine Wettervorhersage, wie fotografiere ich bei Nacht und welches sind die idealen Kameraeinstellungen. In 66 Workshops gibt es Projekte zum Mitmachen oder wie man Landschafts-Porträts realisiert. In Interviews verraten die Foto-Profis wertvolle Erfahrungs-Tipps, und außerdem haben die Autoren nicht nur einen Blick auf ND-Filter geworfen, sondern prüfen auch Makro-Objektive, Fototaschen sowie aktuelle Reise-Stative.

OutdoorFotografie Herbst 2017 Ausgabe 03/2017 ist im August 2017 bei Falkemedia erschienen.

Objektive

Alle passenden Objektive

Weitere Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche