Kamera-Einzeltest

DigitalPhoto Kompaktkamera für Fortgeschrittene

Canon hat seine Top-Edelkompakte PowerShot G1 X in der Version Mark II neu aufgelegt. Groß angekündigt wurden unter anderem ein großer Sensor und ein lichtstarkes Objektiv. DigitalPhoto hat sich die Kompakte für Fortgeschrittene und Profis im Testlabor ganz genau angeschaut und sagt, ob sich die 830 Euro teure Investition lohnt oder nicht.

Behandelte Produkte Canon PowerShot G1 X Mark II
Internet-Preis

Kompaktkamera für Fortgeschrittene Ausgabe 09/2014 ist im August 2014 bei Falkemedia erschienen.

Kameras

Weitere Publikationen dieser Reihe

DigitalPHOTO ist das Fachmagazin für die Foto-Profis von morgen und alle begeisterten Hobby-Fotografen. Fundierte Kamera- und Zubehör-Tests – geprüft im eigenen, unabhängigen Testlabor – und informative Beiträge zur Fotopraxis und Bildbearbeitung sind in jeder Ausgabe enthalten. Großformatige Bildstrecken und lebendige Fotografen-Porträts bereichern das Magazin, unterhält und inspiriert den Leser – jede Ausgabe der DigitalPHOTO bietet praxisnahen Lesestoff. http://www.digitalphoto.de/

Alle Publikationen dieser Reihe

Weitere Publikationen dieses Verlages

Alle Publikationen dieses Verlages

Suche