Fachzeitschrift

fotoMagazin 10/2015 erschienen

2015-09-24 Die Ausgabe 10/2015 des fotoMagazins enthält umfangreiche Informationen und Neuigkeiten aus der Welt der digitalen Fotografie. Unter anderem bietet diese Ausgabe Testberichte der Olympus OM-D E-M10 Mark II sowie der Sony Alpha 7R II. Darüber hinaus enthält die Ausgabe einen Vergleichstest verschiedener Weitwinkel-Zooms. Neben Portfolios und Bildvorstellungen gibt der Fotograf Anton Corbin der fotoMagazin-Redaktion ein Interview. Verschiedene Schwerpunktartikel zur Fotopraxis und weiteren Themengebieten beschließen diese Ausgabe. Die Gesamtausgabe sowie ausgewählte Artikel sind hier auf digitalkamera.de als kostenpflichtiger Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild fotoMagazin 10/2015. [Foto: fotoMagazin]

    fotoMagazin 10/2015. [Foto: fotoMagazin]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.