Fachzeitschrift

fotoMagazin 08/2014 erschienen

2014-07-18 Trotz der sommerlichen Temperaturen hat die Redaktion des fotoMagazin für die Ausgabe 08/2014 vollen Einsatz gegeben und präsentiert durchweg spannende Themen. Bei den Kameratests zeigen unter anderem die Samsung NX mini, die Sony Alpha SLT-A77 II sowie die Leica T (Typ 701), was sie können. In den Objektivtests stellen sich in dieser Ausgabe sechs Zoom-Objektive für spiegellose Systemkameras. Darüber hinaus gibt es ein Interview mit der Gewinnerin des Sony World Photography Award 2014. Des Weiteren bietet das fotoMagazin 08/2014 eine Test von optischen und per Software simulierten Filtern, stellt Fotorucksäcke für große Ausrüstungen vor und vermittelt interessante Themen in mehrseitigen Specials. Ausgewählte Downloads sowie die komplette Zeitschrift sind hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr als Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fotomagazin 08/2014 [Foto: Fotomagazin]

    Fotomagazin 08/2014 [Foto: Fotomagazin]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.