Fachzeitschrift

fotoMagazin 05/2014 erschienen

2014-04-17 Volles Programm in Ausgabe 05/2014 des fotoMagazin. In dieser Ausgabe testen die Technikexperten die Nikon Vollformatkamera D4S sowie erschwingliche Telezooms für Vollformatkameras. Darüber hinaus gibt diese Ausgabe Aufschluss über Bedienkonzepte von acht unterschiedlichen Kameraherstellern, erklärt in einem Special das Thema Videoschnitt und bietet neben Fototipps auch jede Menge Wissenswertes über Neuigkeiten aus der Fotoszene. Abgerundet wird diese Ausgabe von Portfoliovorstellungen, Softwarevorstellungen, Buchtipps und einem umfangreichen 32 Seiten Special zum Thema „Do it yourself“-Fotoausrüstung. Das Gesamtheft sowie ausgewählte Einzelartikel stehen hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr zum Download bereit.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fotomagazin 2014/04 [Foto: Fotomagazin]

    Fotomagazin 2014/04 [Foto: Fotomagazin]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.