Olympus "Zitter-Killer" gibt alles preis

digitalkamera.de-Datenblatt für Olympus C-2100 Ultra Zoom freigegeben

2000-07-14 Die in unserer Meldung vom 15. Juni (http://www.digitalkamera.de/Info/News/News-de.asp?MIN=0404) "enthüllte" Digitalkamera Olympus C-2100 Ultra Zoom ist nun endlich in allen Details in unserem ausführlichen digitalkamera.de-Datenblatt unter http://www.digitalkamera.de/Kameras/OlympusC-2100UltraZoom-de.htm beschrieben. Die ab Mitte September zum Preis von rund 2.700 DM erhältliche 2,1-Megapixel-Kamera ist mit einem optischen 10-fach-Zoom versehen, der von einem ebenfalls optischen Bildstabilisator unterstützt wird. Eine andere Besonderheit dieser neuen Olympus-Kamera ist die Tatsache, daß der optische Sucher durch einen 1,4-cm-TFT-Farbbildsucher ersetzt wurde. Dieser ergänzt den 1,8"-TFT-Farbbildschirm und kann, dadurch daß er in den Sucher integriert wurde, selbst bei grellem Sonnenlicht die Bilder hell und kontrastreich anzeigen.  (Yvan Boeres)

  • Bild Olympus C-2100 Ultra Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

    Olympus C-2100 Ultra Zoom [Foto: Olympus] [Foto: Foto: Olympus]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach