Zeitschriftenschau

digit! Ausgabe 04/2012 als Download erhältlich

2012-07-31 In der Zeitschrift digit! Ausgabe 04/2012 dreht sich alles um die Postproduktion und die Bildsprache. Hierzu kommen Experten und Kreative zu Wort, unter anderem Bernd Kammerer, dessen Portfolio in Auszügen auch präsentiert wird. Im Technikbereich hat die digit!-Redaktion Monitorkalibrations-Lösungen getestet und zeigt außerdem wie sich optische Fehler via Software beheben beziehungsweise reduzieren lassen. Im Workhshop zu Photoshop CS6 dreht sich alles um die Neuerungen im RAW-Workflow mit Adobes aktueller Profi-Bildbearbeitung. News und Infos rund um das Thema des professionellen digital Imaging runden die 72 Seiten starke Ausgabe ab. Das Gesamtheft ist ab sofort gegen ein Entgelt von nur 5,60 Euro als Download erhältlich. Zusätzlich zur neuen Ausgabe haben wir das digit!-Archiv mit den Ausgaben 02/2012 und 04/2011 vervollständigt.  (Harm-Diercks Gronewold)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.