Fachzeitschrift

digit! 03/2015 erschienen

2015-06-12 Das Profimagazin digit! bringt auch in dieser Ausgabe 03/2015 ein breites Themenspektrum rund um die professionelle Fotografie. Highlight der Ausgabe ist der Test der EOS 5DS R. Zudem im werden noch die Nikon D7200, Jobo Lens True und die Spyder5 von Datacolor unter die Lupe genommen. Außerdem gibt es Portfoliovorstellungen, News und Workshops für Bildbearbeitung und Shooting sowie vieles mehr. Die komplette Zeitschrift ist als PDF-Download hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild digit 03/2015. [Foto: digit!]

    digit 03/2015. [Foto: digit!]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.