Fachzeitschrift

digit! 01/2015 erschienen

2015-02-16 Die erste Ausgabe der digit! im Jahr 2015 bietet dem Leser neben einem Test der Canon EOS 7D Mark II eine umfassende Marktübersicht über die besten Filmkameras und Objektive für Fotografen. Zudem bieten Schwerpunktartikel Wissenswertes zum Thema Datenspeicherung und Lichtsetzung. Darüber hinaus beinhaltet diese Ausgabe weitere interessante Artikel zum Thema professionelle Foto- und Videografie und die dazugehörige Präsentation der Werke. Die komplette Zeitschrift ist hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr herunterladbar.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild digit! 01/2015. [Foto: digit!]

    digit! 01/2015. [Foto: digit!]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.