Fachbuch

"Fotografie mit der Sony Alpha 6300" im Franzis-Verlag erschienen

2016-07-22 Zu jeder Kamera gehört eine Bedienungsanleitung und in dieser erläutert meist ein übersetzter Text eines technischer Redakteurs jede Funktion der Kamera, oft ohne Praxisbezug. Wer es weniger „trocken“ mag, der greift auf ein Kamerabuch wie die Neuerscheinung „Fotografie mit der Sony Alpha 6300“ von Andreas Herrmann zurück. In diesem beschreibt der Autor die verschiedenen Funktionen der Kamera und illustriert diese mit verständlichen und vor allem konkreten Beispielbildern, sodass der Leser stets nachvollziehen kann, was die beschriebene Funktion bewirkt. Das 224 Seiten umfassende Softcover ist im Franzis-Verlag erschienen und für 29,95 Euro als Buch im Buchhandel oder für 19,99 Euro hier auf digitalkamera.de als Download erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fotografie mit der Sony Alpha 6300. [Foto: Franzis]

    Fotografie mit der Sony Alpha 6300. [Foto: Franzis]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.