Canon EOS 5DS/5DS R – Technik und Best Practices. [Foto: Rheinwerk Verlag (Galileo Press)]

Kamerahandbuch

"Canon EOS 5DS/5DS R" im Rheinwerkverlag erschienen

2016-02-15 Autor Christian Westphalen teilt in seinem Buch „Canon EOS 5DS/5DS R – Technik und Best Practices“ sein Profiwissen für Neueinsteiger in die EOS 5DS/5DS R. Detailliert schildert der Autor, wie die Kamera für jeden Einsatzzweck optimal konfiguriert wird. Darüber hinaus erläutert das Buch unterschiedliche Belichtungsmessverfahren und „best Practices“ für unterschiedliche Aufnahmesituationen sowie vieles mehr. Das Buch ist im Rheinwerk-Verlag erschienen und für 39,90 Euro überall im Buchhandel erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)


Artikel-Vorschläge der Redaktion

"Kaufberatung spiegellose Systemkameras" überarbeitet und erweitert

Das E-Book enthält unter anderem eine aktualisierte Marktübersicht mit Preisen und Markteinführungs-Terminen. mehr…

Kaufberatung: Welcher Fotorucksack passt perfekt zu meiner Ausrüstung?

Fotorucksäcke kaufen ist nicht schwer? Bei der Vielzahl an Optionen manchmal doch. Der Fototipp hilft bei der Auswahl. mehr…

Kaufberatung: Worauf Sie beim Kauf eines Stativkopfes achten sollten

In dieser Kaufberatung dreht sich alles um Stativköpfe und worauf man beim Kauf eines solchen achten sollte. mehr…

Foto-Datensicherung in der Cloud mit Amazon Prime

Amazon-Prime-Kunden haben einen unbegrenzten Speicher für Fotos; wie das funktioniert haben wir ausprobiert. mehr…

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.