Ergänzungsbedarf

Zwei Servicemeldungen aktualisiert

2005-12-06 Wir möchten unsere Leser darüber informieren, dass wir heute Ergänzungen an zwei digitalkamera.de-Meldungen vorgenommen haben. So wurde der Artikel "CCD-Epidemie – Hintergründe zu den jüngsten Rückrufaktionen diverser Hersteller" vom 11.10.2005 um den Link zu einer weiteren Servicenotiz (diesmal von Pentax) erweitert, während der Artikel "Vorsicht heiß! – Nikon ruft Lithiumionenakku EN-EL3 auf eigene Initiative zurück" vom 08.11.2005 um neue Chargennummern von Nikon-Akkus (die womöglich den üblichen Qualitätsstandards des Herstellers nicht entsprechen) erweitert wurde. Die Links unten führen direkt zu den aktualisierten Meldungen; wer die Änderungen bzw. Ergänzungen nicht angezeigt bekommt, hat eventuell noch die ursprüngliche Fassung im Browser-Cache und sollte die Seite durch Drücken der F5-Taste auf seiner Tastatur bzw. durch Betätigen der entsprechenden Schaltfläche in seinem Internet-Browser neu laden.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach