Lampenset fürs Set

Walimex Flächenleuchte FL-110W

2009-01-03 Foto Walser präsentiert zum Ausleuchten von Produkten oder Portraits eine Flächenleuchte mit der Bezeichnung FL-110W, inkl. Tasche und Lampenstativ WT-806 als Dauerlichtset. Hohe Lichtausbeute versprechen zwei langlebige 55-Watt-Energiesparlampen (Sockel 2G11), die eingebettet sind in ein stabiles Aluminium-Gehäuse mit den Abmessungen 75x25x15 cm. Sie sind separat zu- und abschaltbar, flimmerfrei und bieten eine konstante Farbtemperatur von 5.400 K (entspr. Tageslicht). Das Licht kann durch installierte Klappen ausgerichtet werden. Wer für seine Arbeit zerstreutes Licht favorisiert, spannt den mitgelieferten Stoffdiffusor über Vorderseite und Klappen. Dank Programmautomatik und geringer Wärmeentwicklung ist Dauerlicht-Nutzung möglich. Das Set kostet knapp 280 EUR, eine Ersatzlampe ca. 35 EUR.  (Jan-Gert Hagemeyer)

  • Bild Walimex Flächenleuchte FL-110W mit Stativ und Stoffdiffusor [Foto: Foto Walser]

    Walimex Flächenleuchte FL-110W mit Stativ und Stoffdiffusor [Foto: Foto Walser]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach