Neuerscheinung

Uwe Graz, "Canon EOS 40D"

2008-07-15 Es ist keinesfalls das erste und einzige Buch über die semiprofessionelle digitale SLR Canon EOS 40D. Aber ein Nützliches. Denn Autor Uwe Graz (im Hauptberuf Mitbegründer des Redaktionsbüros für neue Medien "Alive-Multimedia", außerdem als Lektor und Korrektor tätig) hat damit "ein Nachschlagewerk vorgelegt, welches zur Kamera gehört wie die Bedienungsanleitung, ja diese sicher fast vollständig ersetzt und weit über diese hinausgeht," sagt der digitalkamera.de-Rezensent. Auf 356 Seiten, durchgehend farbig illustriert, macht Graz EOS-40D-Besitzer sicher, damit eine gute Wahl für erstklassige Fotos getroffen zu haben. Praxisnah erläutert er die Möglichkeiten der heutigen digitalen Spiegelreflexfotografie mit der EOS 40D. In einem Workshopteil zeigt der Autor anhand praktischer Beispiele, wie diese Kamera zum Einsatz kommt. Das Hardcoverbuch ist im Buchhandel oder versandkostenfrei bei digitalkamera.de zum Preis von 39,95 EUR erhältlich. Mehr Informationen und Bestellungen über den weiterführenden Link.  (Jan-Gert Hagemeyer)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach