Uploadendspurt

Uploadendspurt für den Fotowettbeweb "Beleuchtete Gebäude"

2012-01-27 Bis zum 3. Februar 2012 ist es noch möglich, Bilder in die Wettbewerbskategorie des Fotowettbewerbs "Beleuchtete Gebäude" in die digitalkamera.de-Galerie hochzuladen. Am 3. Februar, voraussichtlich gegen Mittag, endet der Upload und der Wettbewerb geht in Bewertungsphase. Bewertet werden können die Bilder seit Beginn des Wettbewerbs mit 1 bis 5 Sternen. Aus den zwölf Fotos mit der durchschnittlich besten Bewertung wählt eine Jury bestehend aus Benjamin Kirchheim, Jens Scheppler und Harm-Diercks Gronewold die Gewinner. Je mehr registrierte Leser bei der Abstimmung mitmachen, desto genauer und fairer wird die Bewertung der Vorauswahl. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen Tamrac Fotorucksack Evolution 6 im Wert von knapp 220 Euro, die Plätze zwei bis sechs erhalten je ein Buch oder Video aus der Redaktionsliste. Die Stimmabgabe wird bis zum 17. Februar möglich sein, und einige Tage später werden die Gewinner bekannt gegeben.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Fototipp HDR zu Fuß: Finales Bild [Foto: Harm-Diercks Gronewold]

    Fototipp HDR zu Fuß: Finales Bild [Foto: Harm-Diercks Gronewold]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.