Wacom Intuos5 touch M samt Wireless-Accessorie-Kit zu gewinnen

Upload-Endspurt für den digitalkamera.de-Fotowettbewerb

2013-01-25 Noch bis zum 31. Januar 2013 wird es möglich sein, Bilder in den digitalkamera.de-Fotowettbewerb mit dem Motto „Andere Welten – von der Apokalypse bis zur Fantasy“ einzustellen. Teilnehmen können Fotomontagen, surreale Composings oder einfach mystische Aufnahmen, welche die Fantasie anregen. Ab dem 1. Februar startet dann die reine Bewertungsphase, in welcher alle angemeldeten Leser und Teilnehmer aufgefordert sind, die eingereichten Bilder mit einem bis fünf Sternen zu bewerten. Je mehr Stimmen abgegeben werden, desto gerechter wird die Vorauswahl sein. Am 15. Februar 2013 wird die Bewertungsphase beendet und die dreiköpfige Jury wird aus den zwölf am besten bewerteten Bildern die finalen Gewinner ermitteln. Als Hauptgewinn winkt ein Grafiktablett "Wacom Intuos5 touch" in der Größe M mit dem "Wireless Accessoire Kit".  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Wacom Intuos5 touch [Foto: MediaNord]

    Wacom Intuos5 touch [Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.