aufgedeckt

Technische Daten zur Samsung Digimax Pro815 durchgesickert!

2005-05-27 Die Sensation ist perfekt: Noch lange vor der offiziellen Ankündigung von Samsungs neuer Prosumer-Kamera Digimax Pro815 können wir unseren Lesern ein ausführliches digitalkamera.de-Datenblatt zu dieser sensationellen Kamera der Superlative präsentieren. Das verdanken wir unserem Kollegen Kai Thon von der norwegischen Internetseite digit.no, der in den Besitz eines authentischen Prospektes von der Digimax Pro815 kommen konnte und uns freundlicherweise die Erlaubnis gegeben hat, die Informationen von seiner Seite aufzugreifen sowie eines der dort abgebildeten Produktfotos zu verwenden. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in unserem Datenblatt enthaltenen Daten nicht direkt von Samsung stammen und deshalb noch nicht überprüft werden konnten. Aufgrund unserer bescheidenen Norwegisch-Kenntnisse sind etwaige Übersetzungsfehler nicht auszuschliessen. Nichtsdestotrotz wünschen wir unseren Lesern viel Spaß beim Studieren der technischen Daten des Digitalkamera-"Erlkönigs".  (Yvan Boeres)

  • Bild Samsung Digimax Pro815

    Samsung Digimax Pro815

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach