Sony DSC-W1 Nachfolger?

Sony DSC-W5 taucht in den USA auf

2005-01-27 Ob geplant oder aus Versehen: Im amerikanischen Sony Style-Shop kann man sich derzeit ein neues Cyber-shot-Modell von Sony ansehen. Die DSC-W5 ist auf den ersten Blick eine schlichte Modellpflege der von uns getesteten DSC-W1, die sich von dieser offenbar nur durch den eingebauten Speicher (32 MByte), den etwas niedriger auflösenden LC-Farbbildschirm (115.000 Pixel statt 123.000 Pixel wie bisher) und einige wenige Änderungen kosmetischer Art unterscheidet. Ein entsprechendes digitalkamera.de-Datenblatt haben wir bereits freigeschaltet, da aber Sony Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt noch keine offizielle Aussage zum Markteinführungstermin in Deutschland machen will, fehlen im Datenblatt die Angaben zur Markteinführung und zum Preis.  (Yvan Boeres)

  • Bild Sony DSC-W5 [Foto: Sony USA] [Foto: Foto: Sony USA]

    Sony DSC-W5 [Foto: Sony USA] [Foto: Foto: Sony USA]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Radiant Photo im Test

Radiant Photo im Test

Der "Bildveredler" zeigt in diesem Test, was er kann, wo er seine Schwächen hat und für wen er sich eignet. mehr…

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv konfigurieren und steuern mit TAMRON Lens Utility Mobile

Objektiv-Funktionen lassen sich einfach mit dem Smartphone über die Tamron Lens Utility Mobile-App anpassen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach