Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.


Tom Ang: Die Kunst der digitalen Fotografie

Lesestoff

Software- und Buchbesprechungen ergänzt

2001-01-29 In den Unterrubriken "Software" und "Fachliteratur" haben wir in den letzten Tagen einige Rezensionen neu aufgenommen. Bei der Bildbearbeitungssoftware sind dies die neuen Versionen von Adobe Photoshop und Ulead PhotoImpact (jeweils Version 6) sowie Jasc Paint Shop Pro in der Version 7 und Microsoft Picture It! 2001. Bei der Fachliteratur haben wir uns die Bücher von Uwe Graz ("Digitale Fotografie") und Tom Ang ("Die Kunst der digitalen Fotografie") angeschaut.  (Jan-Markus Rupprecht)


Anzeige
Anzeige

Gedrucktes Buch und 6 x Software exklusiv für digitalkamera.de-Leser

Das Grafikpaket Naturfotografie für nur 79,00 € statt 554,94 €

Rund um das wunderschöne Buch "Naturfotografie mal ganz anders" von Jana März hat Franzis exklusiv für digitalkamera.de-Leser ein "Grafikpaket Naturfotografie" gestrickt. Darin enthalten sind neben dem Buch noch 6 Softwarepakete für Naturfotografen: Silkypix Developer Studio Pro 5, Color projects premium, Silver projects premium, CutOut 4.0, HDR projects darkroom und CollageIt. Und der Komplettpreis ist wirklich der Knaller: Statt 554,94 Euro (Summe der Einzelpreise) kostet das Komplettpaket nur 79,00 Euro! Dabei sind alles Box-Produkte, d. h. Sie bekommen nicht nur das gedruckte Buch, sondern auch die Software im großen Paket nach Hause, und das sogar versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.

Weiterführender Link