Neues auf digitalkamera.de (1)

Software-Rubrik umgestaltet und erweitert

2002-07-16 Seit vergangener Woche ist unsere komplett überarbeitete Software-Rubrik online. Im Gegensatz zu unseren Meldungen, in denen wir neue Software auch regelmäßig vorstellen, enthält die separate Software-Rubrik ausschließlich Software-Rezensionen, also Tests. Sie ist jetzt eine Haupt-Rubrik mit Link in der Kopfzeile und einer Selektionsmöglichkeit, wie digitalkamera.de-Besucher sie aus anderen Rubriken, (beispielsweise den "Buchtipps") gewohnt sind. Ganz neu sind jetzt über 20 Rezensionen, die wir mit freundlicher Genehmigung der CeWe Color AG veröffentlichen. Die Shareware- und Freeware-Tests erschienenen auf dem Foto-Portal "Photoworld" und wurden von der digitalkamera.de-Redaktion im Zuge der Übernahme auf den neuesten Stand bezüglich Preisen und Download-Pfaden gebracht. Unter den vorgestellten Programmen sind viele interessante Produkte, ein längeres Stöbern in der neuen Software-Rubrik lohnt sich also bestimmt.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Neue, um Software-Rubrik ergänzte Kopfzeile [Screenshot: MediaNord] [Foto: Screenshot: MediaNord]

    Neue, um Software-Rubrik ergänzte Kopfzeile [Screenshot: MediaNord] [Foto: Screenshot: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.