Neuerscheinung

Scott Kelby, "Photoshop – Down&Dirty TRICKS"

2008-07-09 Dies ist keine deutsche Ausgabe der letzten, nur in Englisch verfügbaren, aber dennoch begehrten gleichnamigen Photoshop-Tricksammlung von Scott Kelby – vielmehr: "Ich habe die alten Texte nicht einfach aktualisiert, sondern noch einmal ganz von vorn damit angefangen, alle coolen, angesagten Photoshop-Effekte zu beschreiben", so der PS-Guru selbst im Vorwort. Dieser neue Tricky-Kelby zeigt Schritt für Schritt, was heute mit Photoshop produzierbar, was im Fernsehen, im Kino, in Drucksachen oder im Web aktuell ist. Damit die Leser die Tricks dann selber anwenden. Ein Buch voller neuer Effekte, wie sie Profi-Grafiker und -Fotografen verwenden, von den beliebtesten Hollywood-Effekten über Simulationen von Studioaufnahmen, fantastische 3D-Ergebnisse ohne 3D-Programm bis zu neuen Web-Effekten. Die Techniken der Profi-Liga sind für Zauberlehrlinge auf 304 Seiten in acht Kapiteln im kartonierten Umschlag zusammengetragen und kosten 39,95 EUR, erhältlich im Buchhandel oder versandkostenfrei bei digitalkamera.de.  (Jan-Gert Hagemeyer)

  • Bild Vorderseite von "Photoshop Down&Dirty Tricks" [Foto: Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Photoshop Down&Dirty Tricks" [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage als PDF erhältlich

"Vintage-Objektive – 6. aktualisierte Auflage" als PDF erhältlich

In diesem Buch lernt der Leser die Vor- und Nachteile beim Einsatz alter Objektive an modernen Digitalkameras kennen. mehr…

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Automatisch auslösen, wenn ein Motiv in den Schärfebereich kommt

Eine Autofokus-Falle kann in der Sport- oder Tierfotografie, aber auch für Selbstporträts sehr nützlich sein. mehr…

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Markt+Technik E-Books drastisch im Preis reduziert

Kamerabücher und Bücher zu Bildbearbeitung und allgemeinen Fotothemen gibt es schon ab 3,99 € zum Herunterladen. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach