Neuauflage

Scott Kelby, "Photoshop CS3 für digitale Fotografie"

2008-01-04 Dieses Buch ist eine Neuauflage von Scott Kelby´s "Photoshop für digitale Fotografie" aus dem Addison-Wesley Verlag und wurde an Photoshop CS3 angepasst. Mit seinem unnachahmlichen, legeren Schreibstil liefert Kelby Schritt-für-Schritt-Anweisungen. Ohne Umschweife nennt er die Fakten, die wichtig sind, um Photoshop für die eigenen Bilder voll auszureizen. Am Ende des Buches gibt es noch ein spezielles Kapitel mit Kelby´s persönlichem Photoshop-Workflow, zu dem er selbst sagt: "Ich hatte das Gefühl, dass das unbedingt noch mit in das Buch muss, auch wenn Sie im Rest bereits alles von den Gradationskurven bis zum Scharfzeichnen und eigenen Schwarzweißumwandlungen erfahren. In diesem Kapitel will ich Ihnen eben alles noch einmal gesammelt zeigen. Das Buch ist also mit vielen neuen Tipps, Tricks und Funktionen ausgestattet, die ich in den letzten Jahren gelernt habe." Es ist zum Preis von 49,95 EUR im Buchhandel oder bei digitalkamera.de zu haben; über den weiterführenden Link finden Interessenten weitere Informationen und einige Probeseiten.  (Ralf Germer)

  • Bild Vorderseite von "Photoshop CS 3" [Foto: Foto: MediaNord]

    Vorderseite von "Photoshop CS 3" [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach