PMA 2006

Samsung GX-1L, L60 und L85 "reloaded"

2006-02-24 Samsung USA hat anlässlich der bevorstehenden PMA seine Digitalkameramodelle GX-1L, L60 und L85 heute noch einmal vorgestellt. Unseren Lesern sind die digitale Spiegelreflexkamera (GX-1L) und die beiden Kompaktdigitalkameras (L60 und L85) schon bekannt, da Samsung Deutschland/Europa die entsprechenden Informationen schon früher freigegeben und digitalkamera.de bereits darüber berichtet hatte (siehe entsprechende Meldungen über die weiterführenden Links). Wir möchten aber die Gelegenheit nutzen, um unseren Lesern mitzuteilen, dass wir durch die heutige Samsung-Ankündigung nun auch im Besitz eines passenden Bildes zur GX-1L sind; bisher war in der Meldung und im Datenblatt zur GX-1L provisorisch das Schwestermodell GX-1S abgebildet.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach