Es ist nichts faul im Staate Dänemark!

RawShooter Essentials in überarbeiteter Version 1.1.3. erschienen

2005-05-30 Der populäre (weil u. a. auch kostenlose) RAW-Universaldecoder RawShooter Essentials von der dänischen Softwareschmiede Pixmantec geht in die nächste Runde. In der neuesten Version 1.1.3. wird das Programm in vielen Bereichen schneller bzw. leistungsfähiger; doch auch Detailverbesserungen, Fehlerkorrekturen und kosmetische Veränderungen wurden vorgenommen. Hinzu kommt noch die Unterstützung für die RAW-Dateien der Kameras Nikon D70s und Olympus C-7070 Wide Zoom. Wer sich einen kompletten Überblick über die Neuerungen machen möchte, findet unten den Link zur offiziellen Ankündigung (inklusive ausführlicher Versionsgeschichte) von RawShooter Essentials 1.1.3.  (Yvan Boeres)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach