Fachzeitschriften-Schau

Ratgeber-Artikel und Software-Test zum Download aus "Macwelt"

2008-03-21 Einen Software-Test und zwei Ratgeber-Artikel bietet digitalkamera.de seinen Lesern aus der April-Ausgabe 04/2008 der "Macwelt" zum Download (gegen geringe Gebühr). Darin hat die Redaktion die Version 2 von Apples Aperture getestet, dessen Vorgängerversion u. a. wegen der hohen Anforderung an die Hardware kritisiert wurde. Im Test geht es nun um die Neuerungen, Vor- und Nachteile der jetzigen Version. Die fünfte Folge der Serie Photoshop CS3 beschäftigt sich mit dem neuen Zugang an Freistellungs-Werkzeugen, dem Schnellauswahl-Werkzeug und dem Dialog "Kante verbessern". Ein Ratgeber-Artikel informiert über Adobe Bridge, dessen Vorzüge nach Erkenntnis von "Macwelt" immer noch viele Anwender unterschätzen. Weitere Informationen finden unsere Leser auch über die unten aufgeführten Links.  (Ralf Germer)

  • Bild Macwelt Zeitschrift [Foto: IDG Magazine Media GmbH]

    Macwelt Zeitschrift [Foto: IDG Magazine Media GmbH]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach