Upgrade

RAW-Workflow-Software Bibble Pro Version 4.9.9 freigegeben

2007-12-31 Der texanische Software-Hersteller Bibble Labs, Inc. hat soeben die Verfügbarkeit einer neuen Version 4.9.9 seiner RAW-Workflow-Software Bibble Pro und Bibble Lite bekannt gegeben. Das Upgrade unterstützt folgende neue Kameras: Nikon D300 und D3, Canon EOS 1Ds Mark III und PowerShot G9, Sony Alpha A700, Olympus E-3, SP500 ZU und das Objektiv Tamron 17-50mm F/2.8 XR Di II LD. Die neue Version ermöglicht nun auch auf Intel-Macs das so genannte "Tethered Shooting" mit Nikon-Kameras – auf PowerPC-Macs und Windows war dies bereits möglich. Bibble 4.9.9 wird allen Käufern von Bibble 4 als kostenloser Upgrade-Download zur Verfügung gestellt (siehe weiterführende Links). Neukäufer von Bibble 4.9.9 (UVP knapp 130 EUR für die Pro- und knapp 70 EUR für die Lite-Version) erhalten ein kostenloses Upgrade auf Bibble 5, das Bibble Labs derzeit entwickelt.  (Jan-Gert Hagemeyer)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach