Fachzeitschrift

ProfiFoto 09/2014 erschienen

2014-08-20 In dieser Ausgabe (09/2014) der ProfiFoto bietet das Magazin wieder hochinformative Testberichte von der Canon PowerShot G1 X Mark II und der Leica Systemkamera T (Type 701). Darüber hinaus informiert die Redaktion der ProfiFoto über das Adobe Cloud Update und fasst die Eigenschaften der Nikon D810 zusammen. Des Weiteren können sich die Leser auf Portfolio-Vorstellungen von Walker Evens freuen und einen Bericht über den Sieger des Canon Förderpreises Raffaele Horstmann. Als großes Special präsentiert die ProfiFoto in dieser Ausgabe 175 Jahre Fotografie. Während die gesamte Zeitschrift im Abonnement und im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, können ausgewählte Artikel hier auf digitalkamera.de gegen eine kleine Gebühr heruntergeladen werden.  (Harm-Diercks Gronewold)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.