Fachzeitschrift

ProfiFoto 09/2013 erschienen

2013-08-22 Viele interessante Themen bietet die ProfiFoto auch in Ausgabe 09/2013. So stellen sich beispielweise die Canon EOS 70D und die Sony DSC-RX1R sowie die Panasonic Lumix DMC-G6 dem Testlabor. Darüber hinaus zeigt ein Praxisvergleich Unterschiede bei FineArt-Medien. Ebenso dabei: Ratgeberartikel, die sich beispielsweise um das Filmen mit Systemkameras drehen. Ferner gibt es Portfoliovorstellungen und Neuigkeiten aus der Fotoszene sowie vieles mehr. Während die ProfiFoto Gesamtausgabe 09/2013 nur im Zeitschriftenhandel und Abonnement erhältlich ist, gibt es den Test der Panasonic Lumix DMC-G6 auch als kostenpflichtigen Download hier auf digitalkamera.de.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild ProfiFoto 09/2013 [Foto: ProfiFoto]

    ProfiFoto 09/2013 [Foto: ProfiFoto]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.