Neuer Buchtipp

Praxisbuch Digitale Fotografie von Artur Landt

2003-12-05 In diesem Herbst erschienen wieder etliche interessante Bücher zur Digitalfotografie und allgemeine Fotolehrbücher, die nach und nach mit einer ausführlichen Rezension Einzug in unsere Buchtipps-Rubrik finden. Der letzte Neuzugang ist das "Praxisbuch Digitale Fotografie" von Artur Landt, das den aktuellen Stand der Technik widerspiegelt, großzügig aufgemacht und darüber hinaus sehr angenehm lesbar ist.  (Jan-Markus Rupprecht)

  • Bild Praxisbuch Digitale Fotografie von Artur Landt [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

    Praxisbuch Digitale Fotografie von Artur Landt [Foto: MediaNord] [Foto: Foto: MediaNord]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.