Software-Update

Portrait Professional 9 bekommt Zusatzfunktionen

2010-04-03 Das kürzlich von uns rezensierte Portrait Professional 9 von Anthropics Technologies erfährt durch ein Softwareupdate nicht nur bessere Stabilität, sondern "lernt" auch noch ein paar neue Funktionen hinzu. So kann nun die Gesichtsretusche mit nur fünf Punkten begonnen werden und beschleunigt dadurch den Workflow. Auch wird die Iris nun automatisch exakt erkannt und muss nicht mehr manuell ausgewählt werden. Für die Auswahl von Mund und Augen stehen mehr Markierungspunkte zur Verfügung, und gekrümmte Begrenzungslinien sorgen nun für eine bessere Auswahl des Gesichts.

Das Update steht allen Käufern der Portrait Professional 9 Software (Standard und Studio) kostenlos zur Verfügung.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Portrait Professional 9 [Foto: Globell]

    Portrait Professional 9 [Foto: Globell]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Fotokurs-Schulungsvideos zum halben Preis

Einsteiger- und Fortgeschrittenenseminare für Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony mit Uli Soja. mehr…

digitalkamera.de Kaufberatung Spiegellose Systemkameras aktualisiert

digitalkamera.de "Kaufberatung Spiegellose Systemkameras" aktualisiert

Überarbeitete und ergänzte Ausgabe mit allen neuen Kameras, aktualisierten Testspiegeln und Ausstattungsübersicht. mehr…

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Das Fn-Menü bei Sony Alpha 7 Systemkameras individuell anpassen

Fototrainer Manuel Quarta zeigt, wie man das Fn-Menü bei der Sony Alpha 7 Serie auf eigene Bedürfnisse anpassen kann. mehr…

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Den Fokus richtig setzen (Schulungsvideo)

Wie an der Nikon Z fc der Fokus sicher auf das Motiv gesetzt werden kann, das zeigt Michael Nagel in diesem Video. mehr…

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.