Traditionelles Fototreffen

Pirmasenser Fototage vom 24. Oktober bis 9. November 2014

2014-10-04 Zum vierten Mal laden die Organisatoren zur im Jahr 2014 siebzehntägigen Traditionsveranstaltung. Den Besuchern erwarten in den siebzehn Tagen rund 800 Bilder nationaler und internationaler Amateur- und Profifotografen in verschiedenen öffentlich zugänglichen Ausstellungsorten. Neben den verschiedenen Fotoausstellungen bieten die vierten Pirmasenser Fototage allerdings noch einiges mehr an Veranstaltungsprogramm für Fotoenthusiasten.  (Harm-Diercks Gronewold)

In dem siebzehntägigen Veranstaltungszeitraum der Pirmasenser Fototage 2014, wird den Besuchern nicht nur ausgewählte und ausgestellte moderne Fotografie präsentiert. Die Besucher können sich auf Multimediashows, Vorträge sowie Workshops und Fotoshootings freuen, bei denen es gilt den eigenen fotografischen Horizont zu erweitern. Das genaue Veranstaltungsprogramm sowie etwaige Kosten für die Pirmasenser Fototage 2014 und die Veranstaltungen sind auf der offiziellen Website einzusehen.

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.