Neuerscheinung

"Photoshop Elements 11 – Der praktische Einstieg" erschienen

2012-12-04 Robert Klaßen zeigt dem Anfänger, wie man praxisorientiert in die Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop Elements 11 einsteigt. In über 70 Workshops lernt der Leser Schritt für Schritt die leistungsfähige Software kennen und zu beherrschen. Darüber hinaus bietet die enthaltene DVD nicht nur die im Buch verwendeten Beispielbilder, sondern auch mehr als 60 Minuten Videolektionen zu Elements 11. Das Softcover ist bei Galileo Press erschienen, umfasst 419 Seiten und ist ab sofort im Buchhandel und hier auf digitalkamera.de für 24,90 Euro erhältlich.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Photoshop Elements 11 – Der praktische Einstieg [Foto: Galileo-Press]

    Photoshop Elements 11 – Der praktische Einstieg [Foto: Galileo-Press]


Passende Meldungen zu diesem Thema

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.