Zitrusfrucht

Pentax stellt Farbvariante der Optio W90 in "Shiny Orange" vor

2010-06-17 Wasserdicht bis 6 m und in Signalfarben präsentiert sich die neueste Farbvariante der vor kurzem vorgestellten Pentax Optio W90. In "Shiny Orange" kommt die 12,1-Megapixel-Kamera im sommerlichen "Strand und Party"-Look. Bei Letzterem macht die Kamera mit einer Gesichtserkennung von bis zu 32 Gesichtern eine genauso gute Figur wie bei einem Bad im kühlen Nass. Die neue Farbvariante ist somit die dritte Farbe, in der die Optio W90 angeboten wird; in elegantem Schwarz und in "Pistazie" ist die Kamera schon erhältlich. Die Pentax Optio W90 in "Shiny Orange" wird ab August 2010 zum Preis von knapp 330 EUR im Fachhandel erhältlich sein.  (Harm-Diercks Gronewold)

  • Bild Pentax Optio W90 [Foto: Pentax]

    Pentax Optio W90 [Foto: Pentax]

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Harm-Diercks Gronewold

Harm-Diercks Gronewold, 52, ist gelernter Fotokaufmann und hat etliche Jahre im Fotofachhandel gearbeitet, bevor er 2005 in die digitalkamera.de-Redaktion kam. Seine Schwerpunkte sind die Produktdatenbanken, Bildbearbeitung, Fototipps sowie die Berichterstattung über Software und Zubehör. Er ist es auch, der meistens vor der Kamera in unseren Videos zu sehen ist und die Produkte vorführt.