Panorama-Workshop: 3. Teil online

1999-10-12 Im dritten und letzten Teil unseres Workshops "Digitale Panoramafotografie" widmen wir uns der Ausgabe der Panoramabilder. Dies kann zum einen die Ausgabe auf überformatigem Papier per Tintenstrahldrucker oder die Ausbelichtung auf Fotopapier sein. Zum anderen gibt es verschiedene Möglichkeiten zur interaktiven Präsentation im Internet oder bei Bildschirmvorführungen.

Wir haben den Annahmeschluß für den Panorama-Fotowettbewerb noch einmal verlängert. Nun wird es aber höchste Zeit. Wer noch einen Beitrag einsenden möchte, hat nur noch bis zum kommenden Sonntag, den 17. Oktober 1999, Gelegenheit. Die besten Arbeiten und den Namen des Gewinners der Canon PowerShot A50 veröffentlichen wir dann am 22. Oktober 1999. Wir können Ihnen schon jetzt verraten, daß unter den eingesandten Bildern mancher Augenschmaus dabei ist.  (Jan-Markus Rupprecht)

Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach

Autor

Jan-Markus Rupprecht

Jan-Markus Rupprecht, 59, fotografiert mit Digitalkameras seit 1995, zunächst beruflich für die Technische Dokumentation. Aus Begeisterung für die damals neue Technik gründete er 1997 digitalkamera.de, das Online-Portal zur Digitalfotografie, von dem er bis heute Chefredakteur und Herausgeber ist. 2013 startete er digitalEyes.de als weiteres Online-Magazin, das den Bogen der digitalen Bildaufzeichnung noch weiter spannt.