Kompaktkamera-Tross

Panasonic stellt Lumix-Neuheiten FZ50, LX2, FX50, FX07, FX3 vor

2006-07-19 Knapp einen Monat nach der offiziellen Vorstellung seines ersten digitalen Spiegelreflexkameramodells Lumix DMC-L1 (im Februar waren auf der PMA schon erste Informationen zur Panasonic-DSLR bekannt gegeben worden) lässt Panasonic die Ankündigung neuer Kompaktdigitalkameramodelle der Lumix-Serie folgen. Wie schon im Internet durchgesickert, wird es demnächst eine Lumix DMC-FZ50 geben, doch das ist nicht die einzige Neuheit des Tages. Denn es kommen auch noch eine Lumix DMC-LX2, eine Lumix DMC-FX50, Lumix DMC-FX07 und Lumix DMC-FX3.  (Yvan Boeres)
















Artikel-Vorschläge der Redaktion

FOTOPROFI Die News sponsert FOTOPROFI, ein familien­geführter Fachhändler mit 9 Standorten in Baden-Württemberg, hochwertiger Bildmanufaktur, umfangreichem Webshop und kompetenter Telefonberatung: +49 (0) 7121 768 100.

News-Suche

von bis
Hersteller
Autor
Suche nach